Die sexuelle Evolution der Frau? Ändern Frauen ihre sexuellen Prioritäten völlig? - 06- Bc Music Blog

Breaking

BANNER 728X90

1 Mart 2022 Salı

Die sexuelle Evolution der Frau? Ändern Frauen ihre sexuellen Prioritäten völlig?



Die sexuelle Evolution der Frau?
Ändern Frauen ihre sexuellen Prioritäten völlig?

Britney Spears ist zum Inbegriff dessen geworden, was die meisten kleinen Mädchen heute anstreben. Schalten Sie den Fernseher zu einer bestimmten Tageszeit ein und es scheint, dass jede Show von Sex and the City bis zu WWE's Monday Night Raw Sex umfasst, und Frauen, die viel davon haben. Und glauben Sie mir – Sex sells.

Das Problem bei all dem ist, dass Sex weniger zu einer heiligen Erfahrung geworden ist und mehr zu einem Druckmittel. Als ich jung war, brachte mir meine Mutter immer bei, die Beine übereinander zu schlagen und mich wie eine Dame zu benehmen, aber es scheint, als ob die heutige Jugend ihre Erziehung von MTV Janets Sprechchören über das „schöne Paket eines Mannes bekommt, schätze, ich werde es tun müssen reite es heute Abend." Und obwohl Britney behauptet, dass sie Jungfrau ist, zeigen ihre Taten, dass sie alles andere als das ist.

wir sind verflucht, du bist gesegnet
Ist es also Fluch oder Segen, diese neu entdeckte Freiheit der Frau, wenn es um Sex geht? Ehrlich gesagt, sind Männer glücklicher, dass Sex leichter erreichbar ist und dass die Ehe nicht mit dem Szenario verbunden ist (okay, okay)?
Jetzt ist ein Orgasmus für Frauen kein Schuss ins Blaue, und Männer bemühen sich mehr denn je (entschuldigen Sie das Wortspiel), ihre Frauen im Schlafzimmer glücklich zu machen. Warum? Ist es, weil sie Frauen wirklich glücklich machen wollen, oder weil sie das Gefühl haben, mit jedem anderen Mann zu konkurrieren, mit dem sie jemals geschlafen hat?

Vielleicht beschweren sich Männer deshalb immer darüber, dass Frauen sagen, dass die Größe zählt. Das tut es, verstehen Sie mich nicht falsch, nur nicht so, wie Männer denken. Frauen haben nicht diese „Je größer desto besser“-Mentalität. Wir mögen eine angemessene Größe, die uns zufriedenstellt, ohne unser Inneres zu verletzen. Aber abgesehen davon, beginnen Frauen, Männer in der Sexabteilung zu überholen?

es ist wirklich traurig
Angesichts der E-Mails, die ich erhalte, und der Frauen und Männer, denen ich begegnet bin, ist es offensichtlich, dass viele Frauen mehr denn je ihren sexuellen Launen nachgegeben haben. Ich meine, mit wem haben all diese Männer überhaupt diese One-Night-Stands? Ist es falsch? Oder sind Männer glücklicher denn je?

Frauen sind sowohl im Sitzungssaal als auch im Schlafzimmer durchsetzungsfähig (vielleicht sogar aggressiv) geworden. Das Problem liegt nicht darin, dass Frauen endlich ihren Orgasmus eingefordert haben, sondern dass sie immer weniger Wert auf Sex und sexuelle Handlungen legen.

Früher dachte ich, dass manche Frauen Sex mit Liebe verwechseln, aber ich denke, dass viele Frauen genau wissen, was der Unterschied ist, und einfach aussteigen wollen. Wie fühlt sich das bei Männern an? Zu wissen, dass es da draußen Frauen gibt, die genauso denken wie du? Frauen, die mit der Absicht ausgehen, einen Mann zu treffen und ihn dazu bringen, sie loszuwerden, ohne die Absicht, ihn jemals wiederzusehen? Nun, es macht mich krank, wenn Männer es tun, und um ehrlich zu sein, dreht es mir noch mehr den Magen um, wenn Frauen es tun.

Das älteste Argument im Buch...

Warum denken Sie?
Immer wieder höre ich das Argument: "Männer machen das schon seit Jahren, warum sollten wir das nicht auch tun?" Oder: "Warum ist eine Frau, wenn sie mit ein paar Typen schläft, eine Schlampe, aber wenn ein Typ es tut, ist er ein Hengst?" Weil wir Frauen sind. Wir haben sexuelle Kontrolle und bis zu dem Tag, an dem Männer diejenigen sind, die hart spielen können, um zu bekommen, wird das immer so sein.

Wen kümmert es, was Jungs getan haben? Die meisten Männer, denen ich begegne, würden in der ersten Nacht ohne einen zweiten Gedanken mit einer Frau schlafen, aber nachdem sie fertig sind, denken die meisten nicht: „Wow, ich wette, Mama würde sie lieben.“ Es scheint, als würden Männer etwas altmodischer und suchen nach einer Frau, die sexuelle Zurückhaltung bewahren kann, doch Frauen bewegen sich mit aller Macht in das neue Jahrtausend.

Frauen können ohne Schuldgefühle weiterschlafen, weil es immer mehr akzeptiert wird. Und mehr als einen Partner im Leben zu haben ist mehr als in Ordnung; Als Frauen anfangen, mit John, seinem Cousin und seinem besten Freund zu schlafen, nehmen die Dinge eine andere Wendung.

Liebesheirat
Vielleicht liegt es daran, dass Liebe und Ehe nicht mehr das gleiche Gewicht haben wie früher. Schließlich waren Frauen früher darauf angewiesen, dass Männer den Lebensunterhalt verdienten, während sie sich um den Haushalt kümmerten. Frauen zogen aus dem Elternhaus in das Haus ihres neuen Mannes. Jetzt brauchen Frauen keine Männer; sie wollen sie... manche für eine Nacht, andere für eine Weile, eine fürs ganze Leben. Aber egal aus welchen Gründen, es scheint nichts in Sicht zu sein.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass mein eigener Wunsch nach Ehe und Kindern etwas überholt ist, da die Frau von heute in fast jeder Hinsicht unabhängig und frei sein muss. Es scheint, dass Frauen genug davon haben, diejenigen zu sein, die immer in Schmerzen und Qualen enden, wenn sie einen Mann verlieren, und einige haben es geschafft, ihre tiefen Emotionen auszuschalten und ihr eigenes sexuelles Radar einzuschalten.

Jungs sind begeistert
Sind Männer glücklich, dass Frauen diese völlig neue sexuelle Unabhängigkeit haben, in der sie mit Männern schlafen können und keine Bindung erwarten oder verlangen? Oder würden Jungs es vorziehen, dass Damen ihre Unterwäsche lange genug anbehalten, um herauszufinden, dass Sie den Toilettensitz immer oben lassen?

Meine Mutter hat mir erzählt, dass das, was heute passiert, früher auch jeden Tag passiert ist, mit dem Unterschied, dass es nicht für die ganze Welt im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Aber neulich, als ich die Box einschaltete, um zu sehen, was los war, machte es mich traurig zu sehen, dass die Maury Povich Show (eine Talkshow) Frauen im Programm hatte, die DNA-Tests verlangten, weil sie nicht sicher waren, wer das war Vater ihres Kindes Vielleicht wären Antibabypillen und angemessener Schutz nützlich gewesen, als dieses unglückliche Kind gezeugt wurde.

Frauen kommen ...
Es besteht kein Zweifel, dass Frauen einen langen Weg zurückgelegt haben – wir steigen diese Karriereleitern hinauf, gründen Familien und geben unser Bestes als Menschen – aber haben wir vergessen, dass wir Frauen sind? Wir haben immer noch sexuelle Macht, und obwohl einige Frauen denken, dass sie durch ihr sexuell promiskuitives Verhalten einen Schritt näher an die gleiche Stufe wie Männer kommen, verewigen sie in Wirklichkeit nur ihren Untergang.

Aber ich bin ein ewiger Optimist und glaube, dass die sexuelle Entwicklung von Frauen nicht nur schlecht ist, und während einige Männer und Frauen sich nicht darum kümmern, mit wem sie sich hinlegen, legen andere immer noch einen hohen Wert auf Sexualität und geben ihren Orgasmus nicht einfach so her jeder.

Also meine Herren, schützen Sie sich jederzeit und beginnen Sie damit, indem Sie sich ein paar kostenlose Kondome besorgen


Super cooler Mann, super sexy Mann, Muskelmodell, gut aussehend, heißer Mann, muskulöse Männer, gut aussehende Männer, schwuler Muskel, bärtig, schwuler Muskel, Bayramcigerli.blogspot.com , Sex, Sextipps, Tipps,  die sexuelle Entwicklung der Frau?, 

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder